Gebietsleiter (m/w)

Industrie

Großraum Köln/Düsseldorf

Emil-Lux-Str. 1

lux-tools.de

Gebietsleiter (m/w) EMIL LUX GmbH & Co. KG Großraum Köln/Düsseldorf Umsatz-, Ertrag- und Kostenverantwortung der zugeordneten Märkte; Fachlicher- und disziplinarischer Vorgesetzter der Kundenbetreuer; Planung des Umsatzes im Verantwortungsgebiet.

Vorausgehen Statt Folgen Das Ist Der Anspruch Von Obi Immer Wieder Neue Wege Zu Beschreiten Ist Unser Erfolgsrezept In Deutschland Sind Wir Damit Bereits Die Nr 1 Unter Den Bau- Und Heimwerk­ermärkten Geworden In Europa Gehören Wir Zur Spitze Heimwerker In 10 Europäischen Ländern Finden In über 570 Obi Märkten Genau Das Was Sie Suchen Qualität Auswahl Rat Und Tat Dafür Ziehen Jeden Tag über 42000 Engagierte Mitarbeiter Gemeinsam An Einem Strang Dazu Bietet Obi Beste Aufstiegschancen Internationale Perspektiven Und Intensive Weiterbildungsprogramme Das Gilt Selbstverständlich Auch Für Die Starke Obi Marke -tools Die Tochtergesellschaften Und Euromate Kümmern Sich Um Das Global Sourcing Sowie Die Entwicklung Von Eigen­markenprodukten Innerhalb Unseres Do-it-yourself- Bau- Und Gartenmarktsortiments Mit Eigenem Qualitätsmanagement Eigener Beschaffungslogistik Und Integriertem Full-service Am Pos Gehen Diese Beiden Tochtergesellschaften In Ihrem Bereich Ebenso Erfolgreich Voran Wie Obi Selbst Wir Suchen Menschen Die Mit Uns Vorangehen Möchten Wir Suchen Sie Als: Gebietsleiter (m/w) Im Vertrieb-außendienst Im Großraum Köln/düsseldorf Ihr Einsatzbereich In Und Um Diese Beiden Großstädte Ist Ebenso Abwechslungsreich Und Aufregend Wie Ihre Aufgaben Dort Denn Bei Unseren Kunden Den Obi Märkten Im Großraum Köln/düsseldorf Vertreten Sie Sie Stehen In Engem Kontakt Mit Den Vertriebsverantwortlichen Sie Managen Die Umsatz- Und Kostenplanung Haben Die Personaleffizienz Im Blick Und Garantieren Die Gezielte Umsetzung Von Verkaufsaktionen Und Am Ende Ist Es Auch Ihr Verdienst Wenn Sie Sagen Können: Alles Bestens Ihre Aufgaben: Umsatz- Ertrag- Und Kostenverantwortung Der Zugeordneten Märkte Fachlicher- Und Disziplinarischer Vorgesetzter Der Kundenbetreuer Planung Des Umsatzes Im Verantwortungsgebiet Besprechung Von Aktionen Analysen Und Der Umsatzentwicklung Mit Dem Kunden Erstellung Des Tourenplans Planung Kompletter Marktumbauten Und Neueinrichtungen Ihr Profil: Eine Kaufm Ausbildung Und/oder Mehrjährige Berufserfahrung (3-5 Jahre) Bzw Fundierte Vertriebskenntnisse Umfassende Berufserfahrung In Der Diy-branche Und/oder Im Außendienst Führungserfahrung Gute Kenntnisse In Den Microsoft Office-programmen Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Sicheres Und Verbindliches Auftreten Teamorientiertes Arbeiten Und Denken Kommunikationsfähigkeit Organisationsfähigkeit Zahlenaffinität Flexibilität Außerordentliche Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Begeistert Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Schriftlich An Die Personalabteilung Z H Frau Richter Oder Per Email An Personal@-toolsde Für Fragen Steht Ihnen Frau Richter Gern Zur Verfügung: Tel 02196/76-3343 Gebietsleiter (m/w) Umsatz- Ertrag- Und Kostenverantwortung Der Zugeordneten Märkte Fachlicher- Und Disziplinarischer Vorgesetzter Der Kundenbetreuer Planung Des Umsatzes Im Verantwortungsgebiet Großraum Köln/Düsseldorf

Gebietsleiter (m/w)
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Großraum Köln/Düsseldorf)

Ingenieur/Techniker/Meister (m/w) mit Schwerpunkt Qualitätsentwicklung
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Wermelskirchen)

Qualitätsprüfer (m/w)
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Bedburg)

IT Consultant SAP HANA Service (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Werkstudent Education (m/w/d) Online-Marketing
   ALLPLAN GmbH (München)

Prozessingenieur (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)